Datum

km im Umkreis von Krems an der Donau

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Ausstellung Inge KulaHintergründe


Krems an der Donau, museumkrems

  • Inge Kula Inge Kula © Inge Kula

Eintritt: von € 4,- bis 5,-

einmalig freier Eintritt mit der Niederösterreich-CARD

Beschreibung

Die Künstlerin Inge Kula, die von 1968 bis 1997 in Krems ein Atelier besaß, übersiedelte 1987 mit ihrem Gatten in ein altes Bauernhaus nach Droß. Nach dessen Ableben im Jahr 1994 begann ihre persönliche Neuorientierung - ’Freunde waren und sind mir immer sehr wichtig, alle meine Hobbys wurden auch zum Beruf: Malerei, Interieur, Design und Sport’.
Fast alle ihre Werke befinden sich heute in Privatbesitz.
Ihr Lebensmotto: Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will (Viktor Hugo).

  • familienfreundlich

Informationen und Eintrittskarten bei:

Kulturamt Krems - museumkrems

museumkrems

Körnermarkt 14
3500 Krems an der Donau
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe