Datum

km im Umkreis von Krems an der Donau

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Fotoworkshop VenedigLandschafts & Architekturworkshop


Krems an der Donau, Workshop in Venedig

  • Sonnenuntergang Venedig Sonnenuntergang Venedig © Florian Schulte
  • Rialtobrücke bei Nacht Rialtobrücke bei Nacht © Florian Schulte
  • Sonnenaufgang Markusplatz Sonnenaufgang Markusplatz © Florian Schulte

Eintritt: 1150

Beschreibung

Die Tage in der Lagunenstadt verbringen wir mit anspruchsvollen Landschafts,- & Architekturaufnahmen. Schwerpunkt dabei werden zu unterschiedlichen Tageszeiten Langzeitbelichtungen sein.

Ich zeige euch den richtigen Umgang mit der Fotoausrüstung und gebe euch das Rüstzeug für die Zukunft. Ich erzähle euch meinen Zugang und meine Arbeitsweise der Landschaftsfotografie. Ihr bekommt Einblicke in meinen kompletten Workflow von der Auswahl der Location, über die Arbeit bis zur Bildbearbeitung.

Wir erarbeiten uns alle Einstellungen der Kamera gemeinsam, setzen Graufilter ein, spielen mit dem Stativ, lernen Licht zu sehen und bearbeiten die Bilder gemeinsam am Rechner.

Informationen und Eintrittskarten bei:

Workshop in Venedig

Workshop in Venedig


Krems an der Donau

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe