Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Ort

Stadt Krems

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich

Haruko Maeda. Der Wein ist schon reif in der SchaleEin Blick in die Sammlungen

Krems an der Donau, museumkrems

  • Der Wein ist schon reif in der Schale Der Wein ist schon reif in der Schale © Haruko Maeda

Eintritt: 7,50

einmalig freier Eintritt mit der Niederösterreich-CARD

Beschreibung

Beim Streifzug durch das Museumsdepot kommen Bilder und Objekte ans Tageslicht, die teilweise noch nie ausgestellt wurden. Ihre Auswahl trifft die aus Japan stammende Künstlerin Haruko Maeda dabei rein assoziativ, oft mit einem Augenzwinkern – das Ergebnis sind spannende Dialoge und überraschende Einblicke in 130 Jahre Sammlungsgeschichte des museumkrems.

Informationen und Eintrittskarten bei

museumkrems

Körnermarkt 14
3500 Krems an der Donau
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe