Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Ort

Stadt Krems

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich

Geschichten vom Franz

Krems an der Donau, Kino im Kesselhaus

  • Geschichten vom Franz Geschichten vom Franz © Constantin
  • Geschichten vom Franz Geschichten vom Franz © Constantin
  • Geschichten vom Franz Geschichten vom Franz © Constantin

Beschreibung

Christine Nöstlinger wusste, wie keine Zweite, dass Kindsein alles andere als leicht ist. Dabei ist es egal, ob man in den 1980ern aufwuchs, oder zur Generation Smartphone gehört. Der 9-jährige Franz wäre gerne cool. Aufgrund seiner Größe und der Locken wird er immer wieder für ein Mädchen gehalten. Sobald er sich aufregt, wird die Stimme hoch und piepsig. Mit dem Internet-Video „20 Regeln für einen echten Mann“ will er an seiner Coolness arbeiten. Doch seine Freunde Gabi und Eberhard wollten gar keinen neuen Franz. Mit einem österreichisch-deutschen All-Star Ensemble und dem exklusiven Soundtrack von Wanda gelangen die legendären Geschichten vom Franz erstmals auf die Leinwand.

Kino im Kesselhaus

Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30, Campus Krems
3500 Krems an der Donau
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe